Schon am frühen Morgen geht es voller Vorfreude an den Stuttgart Flughafen, denn endlich ist es soweit und wir dürfen mit dem ersten Flieger Richtung Sonne abheben.
Für die nächsten vier Tage erwarten wir traumhafte Temperaturen, kilometerlange Sandstrände, leckere Tapas, bezaubernde Altstädte, wunderschöne Hotelanlagen, weiße Dörfer, das Feuer und Temperament Spaniens und so vieles mehr…
Für uns geht es nach Andalusien, genauer gesagt an die Costa de la Luz. Unser Standorthotel ist das RIU Chiclana, welches für Familien super geeignet ist. Von diesem unternehmen wir in den nächsten Tagen Ausflüge ins schöne Sevilla und nach Cadiz.
Die Städte begeistern uns von der ersten Minute an, auch wenn beide sehr unterschiedlich sind. Natürlich stehen auf dem Programm auch einige Hotelbesichtigungen. So schauen wir uns beispielsweise das ruhige und moderne Adults Only Hotel Sensimar Playa la Barrosa an, ebenso wie das Best Family Hipotels Playa Garden. Ganz besonders angetan waren wir vom luxuriösen Royal Hideaway Sancti Petri, wie auch dem Hotel Fuerte Conil. Nach einigen ereignisreichen Tagen kehren wir ins kalte Deutschland zurück und haben viele neue Infos und Eindrücke mit im Gepäck. Fest steht auf jeden Fall: Andalusien hat uns alle verzaubert.